DAS BIN ICH,

Karin Wilson, Mutter von 4 Kindern und Gründerin von mini Zirkus. Seit vielen Jahren hatte ich diesen kleinen Traum einer eigenen Kinderzimmer Poster Linie. Meine Kinder waren meine grösste Inspiration diesen Traum Anfang  2018  zu verwirklichen. Angefangen hatte diese Idee während ich für alle meiner vier Kinder zur Geburt ein Bild gemalt/digital designt hatte um ihr Baby Zimmer zu verschönern. Ich war immer auf der Suche nach modernen, monochromen Postern, (rosarote Prinzessinnen und braune Bärchen Poster sind leider nicht so mein Ding) darum fing ich an selber Poster zu gestalten. Die Liebe zur Innendekoration und zum selber kreieren habe ich seit ich klein bin. Mein Wunsch ist Euch mit meinen Postern eine kleine Freude zu machen und dass wir alle immer daran denken:

"Die wichtigste Arbeit die wir je tun können, ist die, die wir in unseren vier Wänden tun."

(by Harold B. Lee)

Also, machen wir alle doch das Beste daraus, diese "vier Wände" so schön und erfrischend für unsere kleinen Lieblinge zu gestalten!  

Alle Poster werden übrigens in einer lokalen Schweizer Druckerei gedruckt.

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now